Heilpraktikerinnen-Netzwerk

in Schwerin

Wer wir sind:

Dr. rer. nat.
Erdmute Steiner

Nachdem ich mein Mikrobiologie-Studium 1995 mit der Promotion abgeschlossen hatte, arbeitete ich zunächst als Freie Biologin. Nach der Geburt meiner Kinder begann ich, mich für die sanfte und hochwirksame Heilmethode Homöopathie zu interessieren. Aus Interesse wurde Leidenschaft und ich beschloss, mich professionell mit dieser Methode zu beschäftigen. Einer Heilpraktiker-Ausbildung folgte die dreijährige Homöopathie-Ausbildung an der Schule für Homöopathie in Hamburg. Seit 2011 betreibe ich in Gemeinschaft mit Cora Footh-Kaya eine eigene Homöopathie-Praxis in Schwerin.

Regelmäßig besuche ich medizinische und homöopathische Weiterbildungen in Schwerin und Hamburg und lasse meine Arbeit aller zwei Jahre durch die Stiftung Homöopathie-Zertifikat (SHZ) zertifizieren.

Dr. rer. nat. Erdmute Steiner

Mecklenburgstr. 27

19053 Schwerin

Tel. 0385 - 5937650

mobil 0176 - 23933187

mail@naturheilpraxis-sn.de