Heilpraktikerinnen-Netzwerk

in Schwerin

Die Praxen:

Raum für
Gesundheit

Im Juni 2006 wurde der „Raum für Gesundheit“ in Schwerin eröffnet. Seitdem läuft die Praxis für Akupunktur und Akupressur erfolgreich. Grundlage der Arbeit ist die Traditionelle Chinesische Medizin. Auf den Meridianen werden die entsprechenden Punkte gehalten mit sanftem Fingerdruck oder genadelt. Meist setzt eine tiefe Entspannung ein, die begleitet wird von einem Anstreben des inneren Gleichgewichts.

Als mein Mann Olaf Rauf im Mai 2014 seine Arbeit im „Raum für Gesundheit“ aufnahm, konnte das Behandlungsspektrum erweitert werden um die Osteopathie. Aufgrund seiner Zusatzqualifikationen sind Behandlungen von Neugeborenen, Kindern und Erwachsenen möglich.

Die Naturheilpraxis finden Sie in der Schloßstraße 39. Dort haben wir unsere Räumlichkeiten am Marienplatz in der dritten Etage bezogen. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Gabriele Dziemba

Schloßstr. 39

19053 Schwerin

Tel. 0385 - 5894118